Hochstromverteiler
strom1

strom2

„Ich selbst bin natürlich ein Prachtexemplar, rein äußerlich, verfüge aber auch über große innere Werte.

Für jeden Anwendungsbereich werden wir individuell geplant, konstruiert und gebaut, genau dem Zweck

entsprechend. Als Hochstromverteiler verkraften wir locker bis zu 4.000 A. Mit uns verwirklichen Sie

erfolgreich kleine und große Projekte im Schaltschrankbau für alle Baumaßnahmen.“

 

„Oft bin ich bei den Beratungsgesprächen dabei, die der Chef zum Beispiel mit dem Elektrohandwerk führt.

Da werden gemeinsam die Probleme gelöst, die jedes Projekt von Neuem stellt. Im ganzen Bundesgebiet

sind wir unterwegs. Und wenn wir dann wieder zu uns nach Trochtelfingen-Steinhilben kommen, setzen

sich unsere Fachleute direkt an die Planung mit modernster E-Plan-Software. Am Ende ist jeder von uns

mächtig stolz darauf, ein echter Fabian zu sein.“